1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mortimer88, 20.01.2012 #1
    Mortimer88

    Mortimer88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    da ich schonmal versehentlich im falschen Forum gelandet bin, frage ich hier nochmal nach Hilfe :razz:
    Ich habe letzten Donnerstag mit meinem Galaxy i9000 ein Firmware-Update gemacht (auf 2.3.3 GINGERBRED), dabei war der Akku aber leider nur zu 40% voll... habe erst im Nachhinein gemerkt, dass er hätte voll sein müssen... :bored:Jetzt habe ich das Problem, dass der Akku nur noch ein Bruchteil von dem hält, was er vor dieser Aktualisierung gehalten hat. Der Akkustatus zeigt immer "Entladen" an, obwohl der Ladezustand bei 100% ist. :ohmy:
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder hinbekommen kann?
     
  2. dallmeierj, 20.01.2012 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    was hat das mit Kies zutun falsches Forum
     

Diese Seite empfehlen