1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von Endora, 03.08.2012.

  1. Endora, 03.08.2012 #1
    Endora

    Endora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo zusammen,

    leider hab ich hier im Forum bis jetzt noch nichts aussagekräftiges gefunden, wie lange der Akku in etwa hält?!?! :confused2:
    Wie ist das bei euch?
    Ich hab das R jetzt seit ca. 2 Wochen und mein Akku hält irgendwie nicht mal einen Tag durch und ich nutze das Handy während der Arbeit z. B. eher selten.
    Vorher hatte ich das Ace und der Akku hat (bei gleicher Nutzung) ca. 24 Stunden gehalten.
    Ich konnte jetzt auch nicht feststellen, dass irgendwas ständig im Hintergrund läuft.
    Danke für die Hilfe...
     
  2. Irieginals, 03.08.2012 #2
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Tja das ist immer anders. Normal sind 24 zu schaffen. Es kommt drauf an wie deine Syncronisation eingestellt ist und was du alles drauf hast. Bei wenig Benutzung habe ich schon 2,5 Tage geschafft.
    Gehen tut das. Die Frage ist auf was du alles verzichten kannst und willst?

    gesendet von Unterwegs.
     
  3. Robert.B, 03.08.2012 #3
    Robert.B

    Robert.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Schau dir mal im S2-Forum den entsprechenden Beitrag "Akkuverbraucher Galaxy S2" an. Viele hilfreiche Tips und Apps, um zu kurze Laufzeit zu beheben :)

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Metellus, 09.08.2012 #4
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Mein R hält immer knapp mehr als einen Tag!

    Ich sehe zu, dass nicht zu viele Apps im Hintergrund laufen und beende gelegentlich alle Anwendungen über den Taskmanager! Die Helligkeitseinstellungen regle ich manuell.

    Nur wenn ich Towers N' Trolls exzessiv spiele, komme ich mal nicht auf 24 Stunden!

    Tipp: Apps, die du wirklich nicht brauchst, solltest du gelegentlich löschen, da viele Apps im Hintergrund laufen!
     

Diese Seite empfehlen