Akkulaufzeitanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Platsche

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo, Ich habe mein S2 (von 1&1) vorgestern auf Jelly Bean geupgradet, nun ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich das Gerät kurz, per USB, mit dem PC verbinde fängt die Akkulaufzeitanzeige nach dem trennen des USB Kabels wieder bei 0 Sekunden an zu zählen.
Gleiches wenn ich es mal kurz mit dem Netzteil zwischen lade.

Bisher war das nur nach dem vollen aufladen (100%)der Fall.

Zählt das nun jedes mal als ganzer Ladezyklus, oder ist das nur eine Einstellungssache?

Gruß René
 
bei mir wird die Anzeige zurückgesetzt, wenn ich bei einem Akkustand von über 90% USB-Kabel/Netzteil anstecke oder Reboote
 
Ok, alles klar. Habe es gerade noch mal bei 86% an den PC angeschlossen und da wurde die Anzeige nicht zurück gesetzt. Gestern waren es noch über 90% wo mir das aufgefallen war.
Ich vorher hatte auch nie auf den Akkustand geachtet.

Danke nochmal.

Gruß René
 
Für so etwas haben wir Akku Threads. Nächstes Mal bitte diese benutzen.

- geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten