1. Gkul, 27.02.2011 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob die Akkuleistung bei meinem Galaxy stark abgenommen hat.
    Vor ~ 3 Stunden hab ich mein Galaxy von der Steckdose genommen und seitdem liegt es nur im Standby auf meinem Schreibtisch.
    Eben hab ich ne SMS bekommen und gab bemerkt, dass ich nur noch 81% Akku habe.

    Das kann doch nicht sein, oder kommt es mir nur so vor als ob der Akku schneller leer geht?
    Das kommt mir im Moment doch sehr komisch vor.
     
  2. DAEF13, 27.02.2011 #2
    DAEF13

    DAEF13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir geht es ähnlich.
    Letzens hab ich morgens im Bus Musik gehört (15Min), wo der Akku noch voll war.
    Nachmittags (8 Stunden später) wollte ich wieder Musik hören: Akku leer.
    Das war die schlimmste Busfahrt meines lebens; ständig kreischen irgendwelche Kinder... :D
     
  3. Instabil, 04.03.2011 #3
    Instabil

    Instabil Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab eh nur noch 6h Akku....auch beim nix tun mit dem Handy..nach 6h ist die Büchse leer! Leider.
     
  4. Bodo, 04.03.2011 #4
  5. terra-nova, 05.03.2011 #5
    terra-nova

    terra-nova Threadstarter Gast

    Ich kann das alles nicht bestätigen. Mein Akku hielt noch nie länger. Beta3, CPU auf 720MHz, Swap
     
  6. Obihörnchen, 05.03.2011 #6
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon