Akkuleistung verbessern Bump Charging

L

Lucious92

Neues Mitglied
6
Tag auch :)

Also ich habe letztens hier von Bump Charging gelesen und habe es einfach mal ausprobiert. Mein Akku war vorher echt ganz schön schnell leer, also dachte ich "hast ja nix zu verlieren". Aber jetzt zur positiven Nachricht: Es bringt tatsächlich was. Es ist nicht so als wäre der Akku aufeinmal doppelt so groß, aber eine paar Stunden am Tag im Standbymodus sind damit locker drin. Probiert es aus, ich kann es nur empfehlen.
Wenn ihr nicht wisst wie genau das geht... Ich habe da mal was vorbereitet ;-) :

Akkuleistung eines Smartphones verbessern (Bump Charging) - YouTube

Ich hoffe es hilft euch so wie mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist ja nicht sonderlich neu und wurde hier schon öfters angesprochen.

Hier ein interessanter Artikel dazu: • Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt — und warum das gut ist – GIGA

Wenn man diese Technik wiederholt anwendet, besteht die Gefahr, dass der Akku geschädigt wird und schneller seine Kapazität verliert.

Ob der Mehrwert sich rentiert, muss jeder für sich entscheiden. In meinen Augen überwiegen die Nachteile der Bump Charge Methode ihre Vorteile.
 
...und für 4 Zeilen Text braucht man ein YT-Video? Respekt!
 
vielleicht gehts nicht um die 4 Zeilen Text, sondern um die im video untergejubelte Werbung
 
Multimedial muss man heutzutage sein, einfach so sagen "mach dies und das und dann jenes" kann ja jeder. Aber wenn du das über YouTube machst ist das wie eine Powerpoint-Präsentation in einem Managermeeting: Sage wenig mit vielen Bildern und sei wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

C
  • Chris1994x
Antworten
4
Aufrufe
2.210
Till1
Till1
N
  • nitrous²
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
80.764
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten