Akkuleistung?

Also ich kann mich nicht über den Akkuverbrauch beschweren! Hab eigentlich nur die Stromsparer App aktiviert, die übernacht alles minimiert!

Schönen Abend noch :tongue:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-07-09_1906.png
    screenshot_2012-07-09_1906.png
    13,5 KB · Aufrufe: 364
Erstmal HALLO - war irgendwie schwierig das Forum hier zu finden :o

KAnnst du das genauer erläutern? Versteh deinen Screenshot nicht genau. Heißt das was du wie oft verwendet hast, oder was derzeit läuft und wie lange es dabei noch aushällt?
 
Hallo oben siehst du die tatsächliche Laufzeit des Akkus!

Die Balken zeigen Dir welche Anzeigen (Display/Apps) momentan den meisten Strom benötigen!

Hatte das Display permanent auf 100 % bis halt der Energiesparmodus übernacht gegriffen hat!

Mfg
 
edit: der Übereifer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Akkuleistung ganz ok! Einen Tag übersteht man ohne weitere Probleme. Normalerweise schaffe ich 2 Tage mit einer Ladung. Aber bin jetzt auch kein Poweruser! Täglich ein paar sms, ein klein wenig browsen und hauptsächlich wird die Facebook Chatapp genutzt. Jedoch merkt man dass es bei Spielen ziemlich schnell in die Knie geht. Aber dafür habe ich mir das Sola auch nicht gekauft.

Aber ich frage mich auch warum ein austauschbarer Akku so wichtig ist? Wenn ich wüsste dass ich mehrere Tage ohne Steckdose auskommen muss, dann würd ich mir doch eher einen externen Akku (ab 5000mAh) zulegen. Würd reichen um das Sola 3x aufzuladen und man muss es nicht mal ausschalten. Dazu sind sie kompakt und es geht leichter als jetzt jedes mal zu kontrollieren ob der 2te Akku geladen ist!
 
Mein Sola hat sich gestern bei knapp unter 5 und eben bei knapp unter 10% Akkurest ausgeschalten. Heute war ich im Internet unterwegs. Zählt das dennoch als Akku "vollständig" entladen? So wie man es machen sollte die ersten male?

Ich hab nun so das Sola 3-mal komplett Aufgeladen aus alle gemacht. Mal schauen wie lange der Akku bei mir hält.
 
Zurück
Oben Unten