1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Butragueno, 24.11.2011 #1
    Butragueno

    Butragueno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    uch ich bin nun stolzer Besiter eines SE Ray und habe gleich mal eine Frage an Euch Experten.

    Ist s möglich sich eine Akkurestlaufzeit auf dem Homescreen anzeig zu lassen? Primär nicht über Widget sondern z.B. in der Statusleiste oben am Bildschirmrand oder im Notification Center?

    Danke im Voraus!
     
  2. AndroGirl, 24.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich weiß zwar nicht wie weit das SE Ray dies unterstützt,
    aber ruf doch mal den Market auf und lass mal nach "Akku" oder "Battery" suchen. ;)
     
  3. xwolf, 24.11.2011 #3
    xwolf

    xwolf Android-Experte

  4. Sponge, 25.11.2011 #4
    Sponge

    Sponge Android-Hilfe.de Mitglied

    Sicher wieder nur in 10% Abstufungen, oder?
     
  5. elgringoloco, 25.11.2011 #5
    elgringoloco

    elgringoloco Fortgeschrittenes Mitglied

    hey meister guck nach batterycircle...das hab ich auch bockt wie sau! und es geht in 1er schritten :-D

    *edit*

    das von "adrian.ulrich" alles anderr is rotz

    ~nulla tenaci invia est via©~
     
  6. xwolf, 25.11.2011 #6
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Warum, natürlich in 1% Schritten
     
  7. spiker_ryan, 27.11.2011 #7
    spiker_ryan

    spiker_ryan Neuer Benutzer

    Das on board Widget "Statuswechsel" zeigt den Akkuverbrauch ebenfalls in Prozent und 1er Schritten an.
     
  8. ragalthar, 27.11.2011 #8
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Ich nutze Battery Circle, ist sehr unauffällig und die % Anzeige ist in 1% Schritten.

    Davor hatte ich das Gauge Battery Widget, sehr auffällig, zeigte aber die % nur in 10er Schritten an, wenn es das Handy nicht anders unterstützte.
     
  9. Schmalomat, 27.11.2011 #9
    Schmalomat

    Schmalomat Neuer Benutzer

    also ich habe mir auf meinem Homescreen mit Widgetsoid ein Widget selbst gebastelt das sehr dezent ist und nur den Akkuzustand mit einem kleinen Symbol anzeigt. Sehr schön und man kanns editieren wie man möchte und es sind viel mehr Möglichkeiten enthalten als nur den Akkuzustand. Das ist meine Empfehlung
     

Diese Seite empfehlen