1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akkumanager

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von dani_86, 16.01.2011.

  1. dani_86, 16.01.2011 #1
    dani_86

    dani_86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    hallo zusammen!

    ich habe ein ziemlich dämliches problem mit meinem flipout (welches ich wirklich sehr lieb gewonnen habe) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, es zu lösen.

    am samstag war ich dringend darauf angewiesen, dass der akku durchhält. da er aber schon im orangebereich war, habe ich mit dem akkumanager versucht die akkulaufzeit zu verlängern. als ich dann zu hause mein flipout angschloßen habe, sagte er mir ständig, dass es probleme gäbe mit der verbindung zu gmx.
    da ich diesen service, sofort meine e-mails angezeigt zu bekommen, sehr geniesse, war das schon komisch......

    1.rettungsversuch: aus- und wieder anstellen
    2.versuch: alle daten kontrollieren des kontos etc.
    3.versuch: das passwort meines kontos bei gmx zu ändern
    4.idee: liegt es vielleicht an meinen änderungen im akkumanager? da wusel ich schon seit einer halben stunde rum, aber ich weiß beim besten willen nicht, was ich da verhunnst haben kann.......

    danke für eure hilfe!

    lg
    dani_86

    p.s: ich bin technikmäßig nicht soooo begabt.... ich halte es mit "learning by doing"..... daher wäre es nett, wenn ihr mir tipps geben könntet, die auch ich verstehen kann:laugh:
     
  2. doc_mjk, 19.01.2011 #2
    doc_mjk

    doc_mjk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hi,

    naja im Akkumanager beschränkst Du ja u.a. direkt die Datenverbindung...
    Vielleicht hast Du die Spitzenlastzeiten unbewusst voll beschränkt? Also die
    Schwachlastzeiten rund um die Uhr eingestellt?

    Mit Deinem Passwort kann es nix zu tun haben, wenn Du den Zugang zu GMX
    nicht berührt hast.

    Kannst Du denn den Market aufrufen oder mit dem Browser surfen?

    Wenn nicht, hast Du evtl. APNDroid oder eine andere Datenverbindungs-APP im
    System gehabt und jetzt deinstalliert? Wenn Du nämlich die Datenverbindung
    abgeschaltet hattest und deinstallierst, wird die nicht mehr auf Standard gesetzt...
    Dann bleibt der Zugangspunkt umgeschrieben.

    Wenn Du aber eine Onlineverbindung bekommst, ist es vielleicht doch ein Problem mit
    GMX.

    Hast Du denn das "3G", "G", "E" oder "H" Symbol neben der Balkenanzeige oben
    rechts?

    Gruß!
    doc
     

Diese Seite empfehlen