Akkupack, Zweitakku oder größerer Akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sALDIx

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo,

ich benötige mehr akku leistung ;) mein akku hält wenn ich mein nutze (morgens los 1stunde podcast hören + surfen, in der hs dann wlan an surfen und downlaoden, twittern etc. dann ist er mittags alle bzw. spätestens am frühen nachmittag. an tagen wo ich z.b. auf großveranstalltungen bin z.b. messen reicht der akku nur ca 6 stunden (exzessive twitter nutzung)). somit brauch ich mehr akku leistung ;)

habe hier nun auch die div. threads zu den themen gelesen.

aber irgend wie noch unschlüssig bzw. unsicher.

- prinzipiell gefällt mir die akku pack (eeb-u10b) variante sehr gut, nun soll das gps signal dadurch geschwächt werden. des weiteren ist mir noch nicht ganz klar ob ich den akku pack denn auch separat laden kann (also wen nes nicht mit dem sgs gekoppelt ist). da wäre nun aber der preis von ca 35euro.

- mit 1-2 zusätzlichen akkus in der tasche rum laufen könnte ich mich auch noch mit anfreunden. da fehlt mir aber irgend wie die gewissheit das ich nen original samsung akku gekauft habe. wenn ich die akku bezeichung von samsung google, finde ich zwar zig akku die original sein sollen, aber die kunde beschreibungen sind immer wiedersprüchlich. hat hier jemand links zu anbietern wo der akku 100% original ist zu nem günstigen preis? problem wäre hier nur die zusätzliche ladeschlae (weil nur dann macht diese variante sinn!) kann mir da jemand was empfehlen? bzw. gibt es irgend wo nen allinkl pack ladeschale & 1-2 akkus!

- weitere variante wäre nen größerer akku mit mehr mah aber da dort die akkus an sich (bauform) größer werden von der bauform und die somit nicht mehr gut passen und die alle auch nicht original sind, kommt dieses für mich nicht infrage!

kann mir wer aus diesem dilemma raus helfen?

vielen dank schon mal im voraus!
 
Dazu gibt es genügend Threads, musst Du nur lesen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.232
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.561
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.155
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten