Akkupacks für das Genio / Xelio 7 Pro

L

lynxxx

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo, ich wollte hier mal die Erfahrungen und Kauftipps speziell für Akkupacks für das Xelio 7Pro sammeln. Also externe Stromversorgung für unterwegs, um die Betriebszeit zu verlängern. Es gibt zwar schon einige Erfahrungen und Ratschläge hier im Forum, doch sind diese in diversen Threads (teilweise in 20-Seiten-Threads) verborgen und verstreut.

Ich hatte Landos / Anja schon mal gefragt, doch bislang keine Antwort erhalten (auch nicht per PN):
LANDOs schrieb:
... Aber ich habe auch noch für ca. 20 Euro einen externen 20000 mAh Akku mit einem dünnen Kabel. Das dürfte dann ohne weiteres für fast 30 Stunden reichen. Der Akku kann dann unabhängig vom Tablet mitgenommen und geladen werden....
Hallo Landos / Anja. Kannst du mir mehr über deine externe Akkulösung sagen, vielleicht noch einen Link zu deinem Akku? Und Bezugsquelle? Oder Erfahrungen damit? Wäre sehr daran interessiert. Danke schön.
Was habt ihr so für funktionierende Lösungen gefunden oder gekauft, was könnt ihr empfehlen?

Danke schön
 

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.304
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
777
cannabis
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Bobby1991
B
Zurück
Oben Unten