Akkuproblem beim Xperia nero V und Freisprecheinrichtung beim Auto

T

Tigga

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Weihnachten das Sony Ericsson Xperia Neo V.
Leider muss ich das alle 1,5 Tage aufladen, da der Akku leer ist. Habt ihr das Problem auch?
Mein Nutzungsverhalten würde ich als "normal" einstufen. :bored:

Irgendwie doof, dass der Akku so schnell leer ist.

Zudem habe ich noch die Frage zur Freisprecheinrichtung.
Das Handy habe ich mittlerweile mit unserem Auto gekoppelt. Wenn ich dann einen Anruf bekomme, dann klingelt allerdings nur mein Handy und nicht das Autotelefon. Und wenn ich dann abhebe, dann muss ich immer noch einstellen, dass das Autotelefon auf Lautsprecher geschaltet wird.

Kann mir jemand helfen? :(

Liebe Grüße,
Tigga
 
Die im Vergleich zu Handys kurzen Akkulaufzeiten der Smartphones genannten microNetbooks mit Telefonfunktion sind vollkommen normal.

Aber vielleicht erzählst Du uns ja mal näheres zu Deiner Freisprecheinrichtung. Was ist den das für ein Modell?


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
398
soul
soul
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
585
mblaster4711
mblaster4711
swat
Antworten
4
Aufrufe
404
swat
swat
Zurück
Oben Unten