1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuproblem beim Xperia nero V und Freisprecheinrichtung beim Auto

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Tigga, 20.02.2012.

  1. Tigga, 20.02.2012 #1
    Tigga

    Tigga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten das Sony Ericsson Xperia Neo V.
    Leider muss ich das alle 1,5 Tage aufladen, da der Akku leer ist. Habt ihr das Problem auch?
    Mein Nutzungsverhalten würde ich als "normal" einstufen. :bored:

    Irgendwie doof, dass der Akku so schnell leer ist.

    Zudem habe ich noch die Frage zur Freisprecheinrichtung.
    Das Handy habe ich mittlerweile mit unserem Auto gekoppelt. Wenn ich dann einen Anruf bekomme, dann klingelt allerdings nur mein Handy und nicht das Autotelefon. Und wenn ich dann abhebe, dann muss ich immer noch einstellen, dass das Autotelefon auf Lautsprecher geschaltet wird.

    Kann mir jemand helfen? :(

    Liebe Grüße,
    Tigga
     
  2. email.filtering, 22.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die im Vergleich zu Handys kurzen Akkulaufzeiten der Smartphones genannten microNetbooks mit Telefonfunktion sind vollkommen normal.

    Aber vielleicht erzählst Du uns ja mal näheres zu Deiner Freisprecheinrichtung. Was ist den das für ein Modell?


    BTW, herzlich willkommen im Forum!
     

Diese Seite empfehlen