1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuproblem nimmt mir die Freude am Ace :/

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von delili, 11.06.2011.

  1. delili, 11.06.2011 #1
    delili

    delili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hey,

    ich weiß,das Thema Akku wurde schon mehrmals durchgekaut.Habe mich nun auch schon ne Stunde durch sämtliche Beiträge gelesen, aber immernoch keine Lösung gefunden, weshalb ich jetzt nochma lein neues Thema eröffnet hab.
    Ich hab das Ace vor ca. 2 Tagen bekommen und der Akku hält immer nur für rund 2 Stunden. Habe auch schon (wie es in den ganzen Threads steht) die Displayhelligkeit auf fast 0 heruntergefahren, habe wlan,datennetzmodus und alle apps die ich bisher drauf geladen habe gelöscht. Ich habe das Handy sogar schon auf Werkeinstellungen zurücksetzen lassen,aber nix hilft. Auch wenn ich das Handy gar nicht benutze,ist es innerhalb von 2,5 Stunden leer!:thumbdn:
    Bei Akkuzustand finde ich folgende Daten:
    Akku bei Standby: 50 %
    Telefon im Standby 45 %
    Anzeige 5 %
    "Anzeige" is normal,aber die anderen beiden sind unermesslich hoch?!

    Ich weiß einfach nicht,woran es liegen könnte,ich hoffe mir kann jemand helfen,sonst muss ich es einfach einschicken oder so.
    Vielen Dank schonmal..
     
  2. Hoitzi.Flo, 11.06.2011 #2
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Wen du das Handy nicht benützt und es trotzdem innerhalb von 3h leer ist würde ich es zurück schicken....
    Das ist nicht normal...
    Bei mir hält es bei normaler Nutzung ca einen Tag(regelmäßig Internet telefonieren und smsen..)
     
  3. Stifty, 11.06.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Tausche es um. Im Standby muss dass Gerät mehrere Tage halten.
     
  4. DeeJay, 12.06.2011 #4
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Also bei mir sind folgende Daten:

    Akku bei Standby: 32%
    Telefon im Standby: 25%
    W-Lan (Fast den ganzen Tag an) : 24%
    Anzeige: 11% (Helligkeit auf ca 30% gestellt)
    Sprachanrufe: 7%
    Android-System: 2%

    Also in der Woche muss ich Abends, wenn ich penn' gehe, immer das Handy zum Laden stecken.
    Ich höre paar Stunden am Tag Musik, und spiele paar Stunden.
    Bin viel im internet damit, Telefoniere relativ viel, Simse viel.

    Also das es dafür dann 1 Tag hält, ist es relativ gut.

    Dein Handy würde ich sofort zurück schicken lassen.

    Wenn ich vielleicht Durchgängig im Internet bin, Telefoniere, Musik höre, Spiele & Helligkeit auf 100% habe, würde es sicherlich noch 5 Stunden halten. :)

    Also sofort zurück damit & umtauschen lassen.


    Mfg,
    DeeJay
     

Diese Seite empfehlen