Akkuproblem

C

chrische

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit zwei Tagen reicht mein Akku nicht mal mehr 10 Stunden. Er geht runter wie nichts. Bei Akkuverbraucher steht immer Android OS an erster Stelle und zwar mit deutlichem Abstand. Ein komplett neues Verhalten, was ich vorher nicht so kannte. ich bin echt verzweifelt, weil ich nun nicht mal mehr über den Tag komme. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

chrische
 
Dazu gibt es einen sehr ausführlichen Thread hier im Forum, versuche mal einen Reboot und überprüfe deinen Stein mal auf Programme von Drittanbietern, die könnten dir evtl. deinen Stein leersaugen. Wlan, 3G, GPS, Active Sync saugen auch stark am Akku. Musst du dann bei Nichtbedarf ausschalten.
 
Bug in 2.0.1. Nach dem aufladen einmal neustarten oder vorm einschalten vom strom nehmen
 
Hallo

Was meinst du mit Drittanbietern? Alle Apps? Ich habe JuiceDefender im Verdacht? Kannst du mir Schlüsselwörter zur Suche nach dem Thread geben oder direkt dahin verlinken. Ich habe nämlich schon danach gesucht.

chrische
 
Joa wenn die auffällt das Android system bei den Verbrauchern recht weit oben steht einfach neustarten dannach passts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ouzo
Hallo

Vielen Dank für die schnelle und kompetenten Antworten.

chrische
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen7373
Antworten
10
Aufrufe
1.580
Jochen7373
J
Zurück
Oben Unten