1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuproblem

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von robuh, 15.01.2011.

  1. robuh, 15.01.2011 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Moin, habe folgendes problem: akku bei, 15%, will ihn laden, stecke das ladegeraet rein, aber nix passiert. Soll heissen die akkuanzeige bleibt unverändert und in den einstellungen steht auch weiter akku entlädt. Kennt jemand da problem? Kann man was machen oder muss ich zu Saturn.

    Gruss robuh
     
  2. Flix123, 15.01.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Steckt das Kabel richtig feste drin? Oder steckst du es vielleicht unbemerkt in die Kopfhörerbuchse?
     
  3. robuh, 15.01.2011 #3
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Also der Stecker setzt fest und das in der richtigen Buches.

    Gruss robuh
     
  4. athos, 15.01.2011 #4
    athos

    athos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    *lach* ja das habe ich beim ersten mal einstecken geschafft, aber es schnell bemerkt ;)
     
  5. dermanolo, 15.01.2011 #5
    dermanolo

    dermanolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo,
    bist du ganz sicher dass der Stecker in der richtigen ist? Es ist der auf der linken Seite unten mit dem Pin. Ich hatte genau das gleiche Erlebnis weil ich nicht genau hingeschaut hatte wo ich den Anschluss rein gesteckt hatte und mich gewundert dass nichts läd.
    Ansonsten ist echt deine Hardware im Eimer, Netzteil oder Archos. Hast du mal das Netzteil checken können ob Saft raus kommt?
     
  6. robuh, 15.01.2011 #6
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Werde dann mal meinen Kumpel bitten (der hat auch einen 101er), um mal sein Netzteil zu testen.

    Gruss robuh
     
  7. lm27.05, 18.01.2011 #7
    lm27.05

    lm27.05 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2010
    wie lange hält der Akku realistisch, wenn man Filme schaut oder surft?
     
  8. AtzeDePeng, 18.01.2011 #8
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hängt realistisch mit der videoauflösung/format/lautstärke/helligkeit/player/hintergrund apps/lokal oder netz etc ab.

    Also kann dir darauf keiner eine antwort geben...

    Axo, suchfunktion soll helfen!

    Und was hat das mit Akkuproblem zu tun?!

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen