Akkuprobleme

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, hab mich heute neu angemeldet, kenne mich aber schon ein bisschen aus.
In letzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Akku:
Der Akku lädt sich manchmal am Ladegerät nicht auf oder entlädt sich sogar.
Heute Nacht hat es die ganze Zeit geladen, hatte aber am Morgen immer noch die selbe Ladung wie am Abend.
Ich habe es auch mit einem anderen Akku probiert, aber kein Unterschied.

Ist das ein Softwareproblem oder liegt das daran, dass ich nicht das Original-Ladegerät benutze?

PS: Mein Y200 ist gerootet und hat einen neuen Kernel, hatte auch mal ein Custom-Rom geflasht, aber mittlerweile wieder die Firmware drauf.
(Vielen Dank an alle, die das hier erklärt haben)
 
Könnte nen Wackler am USB-Kabel sein, das ist mir nämlich im Büro so passiert
 
Aber es wird immer angezeigt, dass geladen wird...
Ich probiers aber mal mit nem anderen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Mit nem Samsung Kabel gehts super. Schon komisch, bei Amazon stand, es würde ins Y200 passen...
Vielen Dank
 
Versuch mal, mit dem 'nicht funktionierenden' Kabel, ein anderes Gerät zu laden, möglicherweise ist ja das Kabel oder das Ladegerät defekt, und kann/muß getauscht werden.

auch Amazon kann es passieren, das sie defekte Geräte verschicken, muß keine verkehrte Beschreibung sein.
 
Zurück
Oben Unten