1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuprotokoll "nachinstallieren"?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von upD8R, 11.05.2011.

  1. upD8R, 11.05.2011 #1
    upD8R

    upD8R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    ich habe ein kaum modifiziertes Stock-Gingerbread drauf und was mich momentan am meisten nervt, ist die Tatsache, dass das Akkuprotokoll aus dem Test (*#*#4636#*#*) verschwunden ist.

    Kann man da was nachinstallieren, zusätzlich flashen etc. ohne gleich auf ein ganz anderes Image umsteigen zu müssen?

    Danke!
     
  2. segelfreund, 11.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    da wirst Du wohl mit allen Gingerbread-ROM´s Probleme haben.
    Da google dies bei Gingerbread entfernt hat.

    Wenn Du dies unbedingt darüber benötigst, musst Du wohl zurück auf Froyo.
     
  3. Lion13, 11.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nicht bei allen - bei CyanogenMod 7 sind die erweiterten Funktionen nach wie vor vorhanden. :)
     
  4. upD8R, 11.05.2011 #4
    upD8R

    upD8R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mich würde mal interessieren, warum man so eine nützliche rausschmeißt. War immer extrem hilfreich, Stromsünder ausfindig zu machen.
     
  5. segelfreund, 11.05.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das ist doch weiterhin drin.

    Halt nur nicht mehr unter dem Test-Bereich.
    Sondern:

    Einstellungen / Telefoninfo / Akku / Akkuverbrauch

    Sogar mit einer grafischen Anzeigen.
     
  6. upD8R, 11.05.2011 #6
    upD8R

    upD8R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo kann ich denn da sehen, welche Anwendungen den Teilwachzustand verhindern?

    Nur so habe ich damals Facebook und später auch Palmary Weather ausfindig machen können und wusste, dass ich beides lieber manuell kille bis der Bug gefixt wurde.
     

Diese Seite empfehlen