Akkuprozentanzeige

marcel2909

marcel2909

Dauergast
3.458
Hallo,
wer kann mir helfen, damit ich meine Akkuanzeige in Prozent dargestellt bekomme.

Habe derzeit folgende Firmware :

Sgs2 gerootet

Androidversion: 2.3.3
Basisbandversion: I9100XXKI3
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725root@
DELL103 #2
Buildnummer:GINGERBREAD.XWKF3

Gibt es für diese Version eine Möglichkeit für die Akkuprozentanzeige?

Geil wäre die Batterieanzeige quer und darin die Prozentanzeige, also keine Kreisform.

Wer kann mir helfen?

Danke
 
Hier ne Auswahl...

Batterieanzeige MOD - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

Version "G" dürfte sein was Du suchst...!?

Oups sorry.... Hab erst jetzt gesehen das deine KI3 eine Android 2.3.3(?) sein soll... Die BAT MOD ist leider nur für 2.3.4. :-(
Ahhh stopp... Du hast KF3? (Die Augen, das Alter.... urgs) doch, für die Version findest du dort auch etwas.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
leider gibt es in der App keinen Danke Button.
 
Zurück
Oben Unten