Akkuprozentanzeige

E

erik888888

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Wo kann man denn seit dem letzten Update die Akkuprozentanzeige wieder einschalten?
Früher ging es doch über Einstellungen - Akku..
LG Erik
 
Einstellungen -> Power -> nach unten scrollen Akkuladung anzeigen [setzen]
 
So kenne ich es eigentlich auch.
Aber das steht da nicht ..
1474931417260.png
 
Hast ja offenbar auch keine Sense Rom drauf. In Stock Android 5 geht es gar nicht, in 6 nur über Umwege. Was genau hast du drauf?
 
Woher bekommt man die Sense Rom?
Mir wurde ein Update angezeigt.. seit dem is Android 5.1 drauf.. Die Standard Google Version
 
Naja, die Sense ROM kannst dir flashen, wenn du Custom Recovery, Bootloader unlocked hast.
Zur Auswahl stehen ja doch einige, viele finden sich auch in Threads im hiesigen Bereich samt Anleitung zum Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: erik888888
Zurück
Oben Unten