Akkuschonend

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von hannibalb, 07.01.2012.

  1. hannibalb, 07.01.2012 #1
    hannibalb

    hannibalb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hey alle,

    kann mir einer, oder mehrere, sagen, welches der aktuellsten roms das ist, welches den akku am besten schont?

    Mir ist der Akku momentan ziemlich wichtig, und ich würde dann einfach den Go launcher drauf schmeissen, damit auch ein nicht ganz so ansehnliches rom ganz nett wird.
    Also - hat da jmd. ne Idee?

    glg
    H.
     
  2. cyonix, 07.01.2012 #2
    cyonix

    cyonix Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Glaube Oxygen ist in dieser Hinsicht ganz gut

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  3. januszm, 07.01.2012 #3
    januszm

    januszm Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Butterfly
    thyrion seine GB versionen sind sehr gut,
    die von mir immer genutzte V3 hält zwischen 3-5 tagen. habe abe keine all net flats.

    janusz
     
  4. pimpelchef, 07.01.2012 #4
    pimpelchef

    pimpelchef Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.07.2010

Diese Seite empfehlen