1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MadMurdoc, 16.10.2011 #1
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich suche einen Messenger der nicht auf den Akkudrückt.
    Er muss ICQ, MSN, Skype unterstützen. Ich würde ganz gerne mal eure Erfahrungen dazu hören.

    Hatte zwar mit IM+ mal liebäugelt aber da der Messenger ständig das Handy daran hinderte in den Tiefschlaf zu gehen bin ich gezwungen mir etwas anderes zu suchen :/

    Vielleicht kennt da wer gute Alternativen.
     
  2. Spandauer, 18.10.2011 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Ich nutze Trillian und bin soweit zufrieden :)
     
  3. MadMurdoc, 18.10.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    War ich auch, dass skype fehlt störte mich nicht aber der messenger war höchst unzuverlässig wenn man mit edge surfte, da kamen die Nachrichten sehr spät erst an. :-\

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
     
  4. mkchrissi, 19.10.2011 #4
    mkchrissi

    mkchrissi Android-Experte

    deja vu??
    versuchs mal mit imo.im der verbraucht so gut wie kaum akku, keine werbung.
    skype nur ohne video chat^^
    ansonsten top im!