Akkuschonenden Messenger

MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
Ich suche einen Messenger der nicht auf den Akkudrückt.
Er muss ICQ, MSN, Skype unterstützen. Ich würde ganz gerne mal eure Erfahrungen dazu hören.

Hatte zwar mit IM+ mal liebäugelt aber da der Messenger ständig das Handy daran hinderte in den Tiefschlaf zu gehen bin ich gezwungen mir etwas anderes zu suchen :/

Vielleicht kennt da wer gute Alternativen.
 
Ich nutze Trillian und bin soweit zufrieden :)
 
War ich auch, dass skype fehlt störte mich nicht aber der messenger war höchst unzuverlässig wenn man mit edge surfte, da kamen die Nachrichten sehr spät erst an. :-\

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
deja vu??
versuchs mal mit imo.im der verbraucht so gut wie kaum akku, keine werbung.
skype nur ohne video chat^^
ansonsten top im!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten