1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuschonendes Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Jonasu, 11.10.2011.

  1. Jonasu, 11.10.2011 #1
    Jonasu

    Jonasu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo Gemeinde,
    ich bin seit heute Besitzer eins Nexus S mit SCLCD. Jetzt frage ich mich, was ich als Hintergrundbild einstellen soll, um den Akku zu schonen.

    Ich bin von einem HTC Legend ANOLED) umgestiegen bei dem ich ein ganz schwarzes Hintergrundbild hatte um den Akku zu schonen. Wie verhält sich das nun bei einem SCLED?

    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  2. Handymeister, 11.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bei LCD ist es vollkommen egal, was Du für ein Bild anzeigen lässt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Andarah, 11.10.2011 #3
    Andarah

    Andarah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Solange du kein animiertes Hintergrundbild nutzt, dürfte der Wallpaper egal sein
     

Diese Seite empfehlen