Akkusparenden Launcher

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

ich hoffe das ist der richtige Platz für meine Suche.

Ich suche einen Launcher der akkusparender ist als mein TWLauncher meines Samsung Galaxy s2 s (Android ICS 4.0.3 - CF-Root Kernel).

Ich lege keinen Wert auf 1000 Funktionen oder effekte , ganz im Gegenteil ich suche etwas wass mir den Akku schont.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: HtcOneXFreak
Hallo firefall70,

habe deine Anfrage in das richtige Unterforum verschoben und den Titel angepasst. Hier findest du viele, viele Anregungen.

jna
 
Hallo,


ich möchte meinem S3 einen neuen Launcher gönnen, da mir TouchWiz nicht so richtig zusagt.

Der Launcher sollte sehr übersichtlich sein, ich mag dieses aufgeräumte, strukturierte und nicht verspielte. Daher gefällt mir das "Apple Design".

Der Launcher muss aber vorallem "schnell" sein, also performanceorientiert und sollte akkuschonend arbeiten. Was könnt ihr empfehlen?
 
guck dir mal den smart Launcher im Store an!
 
firefall70 schrieb:
.....akkusparender ist als mein TWLauncher meines Samsung Galaxy s2....

Ich lege keinen Wert auf 1000 Funktionen oder effekte , ganz im Gegenteil ich suche etwas wass mir den Akku schont.

mfg


Dann schau dir den Zeam Launcher an.... gratis, schlank und schonend. Es gibt sicher schönere und "bessere", aber sooooooooo wenig kann der Zeam auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten