1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LarsB, 25.02.2012 #1
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle,
    mein Mini Pro suckt nur noch rum (MiniCM Gingerbread). Es ist ewig langsam und frisst Akku wie Brot. Es hält jetzt noch nicht mal einen Tag! Die Web.de-Anwendung ist schon runtergeflogen, Push ist eigentlich aus soweit. Ich hab neulich mal einen Factory Reset gemacht, da war es etwas besser. Aber so richtig toll war es auch nicht...
    Dieses Sony Style Vxx wird als stromsparend beworben. Ist das so?
     
  2. staud, 25.02.2012 #2
    staud

    staud Android-Experte

    Würde mich auch interessieren!
     
  3. Speea, 28.02.2012 #3
    Speea

    Speea Android-Experte

    Ja Sony Style ist sehr akku sparend, da gibt es einige andere z.b

    Flame GDX ICS V.1.0 welche ich aktuell benutze, nicht ganz so akku sparend wie Sony Style mir gefällt jedoch das design besser.

    Aber Sony Style kann ich nur empfehlen! ;)

    greets Speea
     
  4. LarsB, 29.02.2012 #4
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    OK, hab's grad raufgemacht, mit Wipe und dem ganzen Schnickschnack, grad eben Battery Calibration und nun lass ich's drainen. Bin gespannt. Ach ja, die üblichen Pusher (mail) sind bis auf den Kalender noch nicht eingerichtet, mach ich gleich noch. Aussagekräftiges gibt es also frühestens morgen nachmittag oder je nachdem, wann es leer und dann wieder aufgeladen ist.
     
  5. LarsB, 01.03.2012 #5
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    So, gleich geht's aus. Bis jetzt ganz guter Schnitt, verhältnismäßig stärkere Benutzung, WLAN und dann 14 Stunden ohne Batt-Stat. Noch hab ich 8 Prozent.
    Ach ja, meine Mailer (Stock und Hotmail-Anwendung) stehen alle auf 15 Minuten, nicht auf Push. Vielleicht liegt es auch daran.
     
    staud bedankt sich.
  6. LarsB, 14.03.2012 #6
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Mal ne Wasserstandsmeldung: Nach anfänglichen Nicklichkeiten wie WLAN macht sich selber an oder Verbindungsverlust zum 3G-Netz, was sich im Prinzip durch Aussitzen behoben hat, läuft alles wie es soll. Nur der blaue Hintergrund ist nach den vielen Mods gewöhnungsbedürftig...
     
  7. LarsB, 29.03.2012 #7
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Noch ne Wasserstandsmeldung: Nach Deaktivierung der Hintergrund-Datenübertragung im Auslandsurlaub hielt es 5 Tage (!!) durch, trotz Telefonieren hin und wieder (ca. 1-2 mal am Tag).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012