1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkustand auf dem Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von maxpd, 24.02.2012.

  1. maxpd, 24.02.2012 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi,

    ganz kurz:

    Gibt's eine App, ohne einen kompletten Launcher, mit dem ich den Akkustand (Prozent) auch aufm Lockscreen finde? Wie es der Fall beim Aufladen ist.

    Gruß
     
  2. clembaer, 24.02.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  3. maxpd, 24.02.2012 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Danke. Ja die Variante mit anzeigen in der Statusbar und diese anzeigen aufm Lockscreen habe ich auch gesehen. Dachte die andere Variante gibts vielleicht auch wo.
     
  4. Ufo, 24.02.2012 #4
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    beim Magic Locker gibts die Akkuanzeige nur wenn Ladekabel eingestöpselt ist.
    ich glaube ne ständige Anzeige kriegst du nur mit dem Widgetlocker und ne Batteryapp hin...
     
  5. maxpd, 24.02.2012 #5
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Genau, da dachte ich, dass ginge auch einfacher.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akku ladeanzeige für sperrbild