1. Di-Techer, 18.02.2011 #1
    Di-Techer

    Di-Techer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    kann mir jemand, der bereits das ACE besitzt sagen, wie der Akkuladestand eures Handys bei Auslieferung war? Bei mir war der Akku bereits halb voll. Ist das normal, oder...ein bereits gebrauchtes Gerät?

    Danke für eine schnelle Antwort...
     
  2. OliMX, 18.02.2011 #2
    OliMX

    OliMX Neuer Benutzer

    Also bei mir war es leer soweit ich weiß
     
  3. Matt56, 18.02.2011 #3
    Matt56

    Matt56 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meiner war auch etwas über halb voll. Ist normal. Schlimmer wäre es, wenn er vollkommen leer wäre.
    Mach Dir keine Gedanken. Man sieht doch auch an der bedruckten Displayschutzfolie, ob es noch jungfräulich ist.
     
  4. bemymonkey, 18.02.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Halb voll ist bei Lithium Ionen Akkus ideal, d.h. das Teil wurde vermutlich ordnungsgemäß gelagert. Freu Dich also lieber :p
     
  5. prodal, 18.02.2011 #5
    prodal

    prodal Junior Mitglied

    Meine verpackung war versiegelt und der Akku war Halbvoll. Ist völlig normal
     
  6. Di-Techer, 18.02.2011 #6
    Di-Techer

    Di-Techer Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh ok..da bin ich ja echt beruhigt! Dachte schon, ich hätte ein bereits benutztes Gerät bekommen. Wenn ihr mit jetzt noch bestätigt, dass beim ersten Anschalten außer einer Abfrage, ob Google meinen Standort taggen darf, kein Einrichtungsassisten erschienen ist, bin ich glücklich!
     
  7. prodal, 18.02.2011 #7
    prodal

    prodal Junior Mitglied

    Genau so ist es. Am anfang kam was von google und standort und sonst nix. Ich war gleich im Hauptmenü und hab das handy ausprobiert. Also keine Einrichtung wie bei HTCs.
     
    Di-Techer bedankt sich.
  8. Di-Techer, 18.02.2011 #8
    Di-Techer

    Di-Techer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok dan ist ja alles ok.ich war noch niemals so zufrieden wie mit dem ace!
     
  9. Hsv-Tobi, 20.03.2011 #9
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Mein Akku war am Freitag bei der Auslieferung natürlich auch knapp halb voll,ist wohl normal:winki: