Akkustand von 14 direkt auf 1

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo liebe Leute
Seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit dem Akku. Sobald der Akkustand 14% erreicht dauerts nur wenige Sekunden bis er auf 1% springt und dann nach wenigen Sekunden das Handy ausgeht.
Ich würde jetzt auf den Akku tippen (Originalteil aus Neukauf), da dieser schon fast 3 Jahre drinnen ist. Was sagt ihr?
Falls ja, beschadigt dies mein Handy von Innen?
Zudem wäre es nett wenn Ihr mir sagen könntet von wo ich ein Original Akku herbekomme, da ich schon oft erlebt habe, das Hersteller von bestellte Akkus aus zB. Amazon zwar angeben, dass es ein Originaler sei, jedoch dies nicht stimmt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Nenneswert wäre vllt, dass ich seid etwa 2 Monaten CM11 mit 4.4.4 KK drauf habe und ich manchmal gezwungen war ein Hardreset (Power + Homebutton) zu machen
 
Klingt sehr nach altem Akku. Austauschen und gut...
 
Des lustige ist, jetzt funktioniert/entlädt es wieder normal :confused2:
 
Ja, das kenne Ich auch, aber ein neuer Akku ist dennoch ratsam.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.224
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.174
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten