1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkustandsanzeige in Prozent auf Homebildschirm? (Bitte nicht Meckern,da SUFO nichts

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Diebaer, 19.03.2012.

  1. Diebaer, 19.03.2012 #1
    Diebaer

    Diebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallöchen.

    Nach ewigen suchen mit der Sufo und bei google ohne wirkliche Ergebnisse, muss ich doch so fragen.

    Wenn man mit dem Finger über das Display streicht, ist ja das Handy benutzbar.

    Ich habe das zusätzliche mit den Muster nicht zum Entsperren.

    Dann sieht man ja auf dem Display oben rechts eben die Akkustandanzeige.

    Ist es möglich, das dort wie beim IPhoneschrott (das Einzige, was an diesen Schrott gut ist <Internet und Bilder machen auch>, mehr aber nicht, das auch die Prozentzahl Angezeigt wird?

    Bitte von Beschreibungen in Englisch absehen, da ich diese (Nicht)Weltsprache nicht kann.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  2. MrNilsson, 19.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Um die Statusleiste zu bearbeiten, brauchst du Root und Root Explorer, Feamod Recovery, eine deodexte Rom, die UOT Kitchen und ein wenig Englischkenntnisse.

    www.android-hilfe.de/root-hacking-m...-batterie-anzeige-prozent-14.html#post2287538

    Wenn dir das für den Anfang zu kompliziert ist, dann such im Play Store nach Status Battery oder nach Battery Widgets.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Diebaer bedankt sich.
  3. Diebaer, 19.03.2012 #3
    Diebaer

    Diebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Warum mir die SUFO das nicht brachte, kann ich leider nicht sagen.

    Danke, werde es mir mal Morgen in Ruhe ansehen und durchgehen, den jetzt bin ich schon zu Müde dafür.

    Vielen Dank. Wenn es geklappt hat, sage ich hier Bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012

Diese Seite empfehlen