Akkustatus "entladen"

hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied
8
ist es normal das bei akkustatus immer "entladen" steht selbst wenn der akku bei 100% ist ?!
wenn es nicht normal ist, wie kann ich das wieder "grade biegen" ;-)

danke schonmal für die hilfe
 
Das ist normal und heißt einfach nur, dass Dein S2 Strom verbraucht und damit der Akku sich also entleert :ohmy:

Wenn Du dein Ladekabel anschließt steht dort "Laden (AC)"
 
  • Danke
Reaktionen: hellge87
weil bei meinem sgs I stand immer "geladen" anstatt "entladen" deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal ... :)
 
da den "bug" hab ich auch :mad2:
 
hellge87 schrieb:
da den "bug" hab ich auch :mad2:

Danke fürs testen!!!
Dann brauch ich mich ja wenigstens nicht alleine ärgern, dass ich meine klickgeschwindigkeit drosseln muss :) :) :)
 
hellge87 schrieb:
weil bei meinem sgs I stand immer "geladen" anstatt "entladen" deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal ... :)

Also bei meinem SGS 1 steht da immer entladen, wenn nicht an der Dose.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ace2
Antworten
11
Aufrufe
2.800
Compare
Compare
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
6
Aufrufe
1.296
sanfterengel
sanfterengel
N
  • Niklas525
Antworten
15
Aufrufe
12.551
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten