Akkustikton bei Samsung Tastatur abstellen?

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, kann man irgendwie die Tastentöne bei der Samsung Tastatur deaktivieren? Konnte in den Einstellungen nichts finden, auch Systemtöne auf 0 stellen bringt leider nix...Habe nämlich das Problem, da ich ja als Tastatur Swiftkey benutze, dort die Tastentöne als Echo zu hören sind, und das nervt. Ich glaube, das hängt irgendwie mit der Samsung Tastatur zusammen, da man dort die Akkustik ja nicht abstellen kann. Hat noch jemand sonst das Problem der Swiftkey auf dem SGS nutzt?
 
Bei "Einstellungen -> Ton -> Hörbare Tastentöne" das Häkchen entfernen.

Gruß
Chris
 
Ja, aber das ist nur für die Tastatur bei der Telefonwahl. Ich meine die Schreibtastatur. Die hört man trotzdem noch, auch wenn der Haken weg ist...
 
Und Swiftkey hat keine eigenen Eisntellungen? Hab's da noch nicht getestet. Aber die meisten Tastaturen haben sowas...
 
Sorry Swiftkey hatte ich überlesen, ich hatte an Swype gedacht,
bei meiner Tastatur höre ich durch entfernen des Hakens nichts. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde doch schon vorgeschlagen und verneint...
 
Hörbare Auswahl sollte auch gehen...
 
Nein, hab schon alles versucht, der Ton von der SGS Tastatur bleibt, egal was man so deaktiviert.
Bei Swiftkey selbst kann ich den Ton natürlich abstellen, aber ich will den ja haben - bloß nicht als Echo...Evtl. ist es ja auch ein Bug bei Swiftkey mit dem SGS, werd mal den Entwickler anmailen betr.
Aber hätte mich mal interessiert, falls hier noch einer Swiftkey benutzt, ob es da genauso mit dem Echo-Ton ist...
 
"Einstellungen > Ton > Hörbare Tastentöne: aus" = Tastenton der Samsung Tastatur aus. Zumindest bei der JPK Firmware. Und dann ist auch nur noch der (extrem nervige) Tastenton des SwiftKey Keyboard hörbar. Wenn ich den Tastenton zusätzlich wieder einschalte in "Einstellungen > Ton", dann habe ich beim Tippen trotzdem nur den Ton von SwiftKey.
 
Hm, dann hängt es wohl auch irgendwie mit der Firmware zusammen, hab die JM7. Naja, kann man nichts machen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten