Akkutausch bei Odys-Geräten?

VIEVII

VIEVII

Neues Mitglied
4
Ich würde mir gerne das Odys Noon kaufen nur mich beschäftigt eine Frage.

Ich denke wenn man das tablet 2 Jahre stark nutzt wird der Akku dann langsam eingehen.

Kann man in 2 Jahren den Akku tauschen oder ginge das überhaupt ?
Bietet Odys solche Akkus an oder wo bekommt man solche her ?

Ich danke für eure Hilfe.
 
Moin,

In der Regel sind Akkus Verschleißteile und bieten damit nur eine durchschnittliche Garantie von sechs Monaten.

Des weiteren sind die Akkus in den Odys-Tablets allesamt fest verbaut - du müsstest also den Deckel aufmachen und ggfs etwas löten, bevor du da irgendwas tauschen kannst.

Wie du jetzt vermutlich dir denken kannst, wird Odys entsprechend keine Ersatz-Akkus dafür bieten ;)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ja das Löten wäre ja nicht das Problem.

Schade das sie die Tablets so Produzieren (alle Hersteller).
 
Ist es denn möglich, ein Odys Tablet einzuschicken und den Akku tauschen zu lassen?
 
Habe Odys mal angeschrieben mal schaun was sie sagen.
Vielleicht bieten sie es ja an wenn man es einsendet.
 
Die Antwort würde mich sehr interessieren, danke! :)
 
Habe leider noch keine Antwort von Odys bekommen.

Melde mich sobald ich was bekomme :)
 
Hallo zusammen,

Selbstverständlich kann das Gerät auch nach der Gewährleistungszeit zum Tauschen des Akkus zu uns eingesendet werden.
Bitte aber unbedingt vorher den Support per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Jenachdem wie alt das Gerät dann ist, könnte es natürlich sein dass kein Akku mehr verfügbar ist.
In der Regel gehen bis dahin aber einige Jahre ins Land.

Die Preise hierfür richten sich nach Aufwand und Wert, bewegen sich aber nur wenig über den Kosten, die für uns anfallen.
Ein diesbezüglicher Kostenvoranschlag ist kostenlos.

Das ODYS Team
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429, nohanns und VIEVII
Super !

Danke für die schnelle Antwort :)
 
Sehr gut, vielen Dank! :)
 
Ich habe mich auch mal an den Support gewendet und schicke das noon für einen KVA für einen Akku Tausch morgen mal ein.



Gesendet vom Note 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten