Akkuverbrauch Android OS extrem hoch

Jonny T.

Jonny T.

Neues Mitglied
6
Plötzlich ist beim Energieverbrauch Android OS mit 98% ganz ober. Hab kein Update gemacht, was ist da plötzlich los?
Android System hat nur 1%, Bildschirm 6%.
Kann mir wer helfen?
 
Hallo Jonny,
Evtl. wären weitere Angaben hilfreich. Ich vermute mal due bist auf Color OS unterwegs. Wenn ja welche Version? Gerootet? Schon mal im Recovery den Cache gelöscht?
 
Habe OS 1.2.7i, noch nie gerootet, mit Cache Cleaner App öfter Cache gelöscht.
Danke.
 
Versuche mal im Recovery Wipe Cache Wipe Dalvik Cache. Aber nur die. Nichts weiter. Auf keinen Fall Wipe Data/Factory Reset. Sonst sind all Deine Daten weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny T.
Nach einem Ladevorgang ist es wieder ok, Android OS 2%. Komisch aber ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja kenn das von anderen Devices. Einmal kompletten Cache löschen und schon tanzt Android OS nicht mehr aus der Reihe. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Purermehr
P
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.627
Wattsolls
Wattsolls
J
  • Jonniedp
Antworten
8
Aufrufe
2.378
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten