1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matze_ZTE, 02.09.2011 #1
    Matze_ZTE

    Matze_ZTE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe die Version Nightly 127 (cm_blade_full-127) in Benutzung.
    Wenn ich Runtastic oder Endomondo (beide die kostenlose Versionen) benutze habe ich einen enormen Akkuverbrauch.
    30 Minuten Radfahren gute 20% Akkuverbrauch.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

    Mit der original 2.1 Version konnte ich locker 110km Radfahren mitmessen und hatte noch 20% Akku.
    Vielen Dank.

    Gruss Matze
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. runtastic akkuverbrauch

    ,
  2. endomondo akku

    ,
  3. akkuverbrauch runtastic 2015

    ,
  4. akkuverbrauch runtastic