Akkuverbrauch: bringt der Flugmodus etwas?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
über Nacht verbraucht mein Xperia Arc um die 2-4% Akku... ist ja ganz ok.
Am Tag verbraucht mein Handy wenn ich es nicht nutzte (von früh um 8 bis Nachmittags um 15uhr) 10% ist das normal? Würde es was bringen wenn ich zu dieser Zeit in den Flugmodus wechsle?
 
Probiere es doch einfach aus ob es was bringt ;)

Obwohl der Akkuverbrauch doch auch so, wie von dir beschrieben, völlig in Ordnung ist wie ich finde :smile:
 
Flugmodus bringt normal schon was aber dann ist auch die Telefonfunktion aus und man ist nicht erreichbar
 
Leg Dir das Widget "Engergiesteuerung" auf dein Homescreen, und schalte je nach Bedarf WLAN Bluethoot GPS Autosync an oder ab.
 
OK wenn der Akkuverbrauch ganz normal ist dann ist ja alles ok^^
 

Ähnliche Themen

V
  • valentino133
Antworten
5
Aufrufe
1.578
anavrin
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
Zurück
Oben Unten