1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheStriker, 21.06.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    über Nacht verbraucht mein Xperia Arc um die 2-4% Akku... ist ja ganz ok.
    Am Tag verbraucht mein Handy wenn ich es nicht nutzte (von früh um 8 bis Nachmittags um 15uhr) 10% ist das normal? Würde es was bringen wenn ich zu dieser Zeit in den Flugmodus wechsle?
     
  2. Skyliner, 21.06.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Probiere es doch einfach aus ob es was bringt ;)

    Obwohl der Akkuverbrauch doch auch so, wie von dir beschrieben, völlig in Ordnung ist wie ich finde :smile:
     
  3. Slimmer2, 21.06.2011 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Flugmodus bringt normal schon was aber dann ist auch die Telefonfunktion aus und man ist nicht erreichbar
     
  4. fips, 22.06.2011 #4
    fips

    fips Android-Experte

    Leg Dir das Widget "Engergiesteuerung" auf dein Homescreen, und schalte je nach Bedarf WLAN Bluethoot GPS Autosync an oder ab.
     
  5. TheStriker, 22.06.2011 #5
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK wenn der Akkuverbrauch ganz normal ist dann ist ja alles ok^^
     

Diese Seite empfehlen