1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverbrauch Datennetz

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von maerzer, 20.05.2011.

  1. maerzer, 20.05.2011 #1
    maerzer

    maerzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,

    habe gerade einmal bei den Einstellungen in den Anwendungen geschaut bei Akkuverbrauch und da sehe ich folgenden Punkt :

    Mobilfunkk-Datennetz 80 % in den letzten 18 Stunden obwohl ich keine Internetverbindung habe , da ich den Flugmodus eingestellt hatte.

    Was ist das für ein Prpblem ? Hat das noch wer ?

    Dankeschön :)
     
  2. oohlen, 20.05.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    nep, bei mir ist es wie immer das Display, Funknetz ist bei 9%
     
  3. Nexus S, 23.05.2011 #3
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Bei mir auch 7% für Wlan....haste das tab mal neu gestartet
     

Diese Seite empfehlen