1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverbrauch der Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von timlein, 08.05.2011.

  1. timlein, 08.05.2011 #1
    timlein

    timlein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich normal ist, dass die Galerie so etwa 20% des Akkus verbraucht. Wenn ich nämlich unter "Einstellungen" "Akkuverbrauch" gehe, ist die Galerie immer nach dem Display der größte Verbraucher.
    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. hermez, 08.05.2011 #2
  3. Galaxy845, 08.05.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Ganz kurz und knapp: Das ist ein Bug, der durch die Installation eines alternativen Bildbrowsers wie z.B. Quickpic behoben werden kann.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akkuverbrauch galerie