Akkuverbrauch Display!

L

liehnahr

Neues Mitglied
0
hi :)
hab seit heute mein milestone und unter akkuverbrauch steht beim display 91% :ohmy: hab schon gelesen das das viel sein soll aber immer nur so um die 50%..... wie kann ich das ganze jetzt was senken das nicht so viel akku verbraucht wird? :sad:
 
Das liegt wohl daran, dass dein Stein nicht in den deepsleep geht. Welche Android Version benutzt du?
 
wie gesagt habs ganz neu und android hatte ich auch noch nie hab also recht wenig ahnung hehe :)
mein stein hier sagt mir firmware- version 2.2.1
 
Ja das sind so die kleinen Macken die die Froyo Version fürs Milestone mitbringt. 2.2.1 ist ohne Anpassungen im System etc. in meinen Augen fast unbrauchbar wegen den vielen Bugs. Kommt bei dir Rooten oder ein custom ROM in Frage? Ansonsten wäre ein flashen der 2.1 Software eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Möglichkeit wäre noch die Display-Helligkeit auf Auto zu stellen, oder die Helligkeit Manuell herunterregeln. Oder ein Custum Rom (z. B. Cyanogenmod 7) drauf machen
 
Die Display Helligkeit hat mit dem Deepsleep nichts zu tun
 
Der Akkuverbrauch wird ja nur anteilig in % dargestellt! Da du zum Zeitpunkt der Themenerstelltung schreibst, dass du den Stein erst seit diesem Tag hast, gehe ich davon aus, dass du auch die ganze Zeit damit rumgespielt hast?!

Wenn also das Display fast den ganzen Tag leuchtet und getoucht wird, ist das ganz klar, dass der %-Anteil hoch geht! Und deepsleep ist da auch nicht möglich!

Mach dir weniger Gedanken über Zahlen zum Akkuverbrauch und schau nach längerer Nutzung noch mal da rein! Dann wird sich der %-Wert des Displays auch "normalisieren".

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also die %zahl hat sich was gesenkt im laufe des tages bzw im laufe der nacht denke das es dann echt daran lag das ich die ganze zeit damit rumgespielt habe usw
trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.040
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.645
magerquark
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.145
databurst
D
Zurück
Oben Unten