Akkuverbrauch durch Display..

S

Steffen123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Wie hoch liegt denn bei euch der prozentuale Akkuverbrauch durch das Display, bei mir liegt er teilweise bei 90% trotz sehr geringer Bildschirmhelligkeit.
Gibt es Möglichkeiten, die den prozentualen Verbrauch reduzieren?
Danke vorab! ;)

Gruß Steffen
 
Bei mir leigt der mommentan bei 40-60% der Standby liegt bei mir bei ca.30% und Telefon inaktive bei 25%. Wenn ich aber mal ne Runde zock ist das Display auch ganz schnell bei über 60%.
Verhindern kann man das nicht das display ist nunmal heutzutage der größte verbraucher.
 
komisch. meines verbrauch inaktiv nur 4 und im stand by 2Prozent. der Display kommt bei mir auch auf 60-80. aber ich verwende das Hady auch sehr oft. dann ist das klar.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Bei mir sinds auch 60-70%. Helligkeit manuell auf ~45-50%.

Scheint aber (leider) normal zu sein, wie's aussieht....
 
die prozentangabe bedeutet so wie ich das verstanden habe ja nur, welcher Anteil des Batterieverbrauchs auf welche App bzw. Komponente fällt. da ist das dann verständlich, dass das display am Meisten verbraucht. und je länger bzw öfter man das Evo anschaltet, desto mehr verbraucht es.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Wofür möchtest Du denn, dass dein Strom verbraucht wird?
Das Display saugt einfach am meisten Strom, außer wenn du sehr lange telefonierst, dann wirst Du Anrufe an erster Stelle haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Necktrox
N
Faruk.O
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Faruk.O
Faruk.O
Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.158
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten