Akkuverbrauch durch "Medien"

L

lupimotus

Neues Mitglied
0
Zuerst: habe die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden ;-)

Mein Problem ist der Akkuverbrauch beim Desire,wozu es leider schon einige Beiträge gibt. Leider gab es da bisher noch keinen, der mein "Leiden" beendet hat.

Die Ursache des Verbrauchs macht mir das Kopfzerbrechen:

Meine Frau und ich haben zeitgleich unsere Desire erhalten. Sofort nach dem ersten Betrieb ging bei mir der horende Stromverbrauch los! Selbst im Standby ("Teilwachzustand") verbraucht meines innerhalb von wenigen Stunden den kompletten Akku!

Da wir absolut ähnliche Konfigurationen haben (sicher gibt es ein paar Unterschiede), habe ich keine Idee!

Nach einigem Suchen habe ich nun das "Akkuprotokoll" auf dem Desire gefunden. Dort springt mir folgender Wert ins Auge:

Bei
"Verwendung im Teilwachzustand" und
"Seit Start insgesamt"

zeigt das Protokoll mit einem riesigem Abstand "Medien" als TOP Verbraucher an.

Ich vermute darin die Ursache, weiß nun leider nicht was es genau für eine APP ist und vor allem, wie ich sie/ es abstelle.

Hat da einer eine Idee?


Danke

Lupimotus
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
1.743
muesli
M
C
Antworten
9
Aufrufe
1.960
chk142
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten