Akkuverbrauch.. mal wieder =)

L

LShome

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe mir neulich die App "JuicePlotter" heruntergeladen & installiert. Diese bildet in einem Zeit-Prozent-Diagramm die Prozent des Akkus ab. Als ich dann nach einigen Stunden die kurve von fast 45° nach unten sah, sofern ich es gerade benutze habe ich doch schon ordentlich gestutzt.

Bild:


Dazu ein paar Fragen:
1. Ist das normal? Denn nach meinen berechnungen ist der Akku dann in 6 Stunden auf 0%.
2. Wie sollte ich meinen akku am besten konditionieren?
3. Kann ich den Li-Ion gegen einen Li-Pol austauschen? Würde dies Sinn ergeben? (hätte ich bessere laufzeiten?)

P.S.: Ich habes irgendwann hinbekommen ohne Screenshot programm einen screenshot zu machen. Nur weiß ich nicht mehr wie?! Mir ist das Handy aus der hand gefallen, habe den Homebutton und möglicher weise auch menü-key gedrückt und bin an den Proximity-Sensor gekommen. Es ist nach vorne gekippt. Hat Samsung da schon eine Funktion oder muss das was anderes sein?

P.P.S.: Hat jemand eigentlich mal gemerkt, dass der Akku VERDAMMT schnell lädt, wenn das Handy ausgeschaltet ist? AN von 50 -> 100%: ~1:30h AUS: von 50 -> 100%: ~0:30h
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Screenshot: Ab 2.2 kannst Du über Drücken der rechten Softtaste (zurück) und gleichzeitigem Drücken der Hometaste einen Screenshot machen...
 
  • Danke
Reaktionen: MarJu

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.574
tes
tes
S
  • se7enthson
Antworten
16
Aufrufe
15.939
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten