Akkuverbrauch mit 6.0.1

onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Ich habe festgestellt, dass mein Akkuverbrauch mit der neuen Version extrem niedrig ist. Gestern die Uhr voll geladen morgens um 7:00 Uhr angezogen, alles angehabt, Karten, Benachrichtigungen etc. Nachts um 00:30 ausgeschaltet, heute morgen um 08:00 eingeschaltet und immer noch 100 %. Jetzt gerade eben Umsprung auf 99%. Das ist lobenswert, macht mich aber stutzig. Ist Euer Verbrauch mit der neuen Version auch so stark zurückgegangen?
 
Dann bräuchte man die Uhr ja nur alle 3 Monate laden...Schön wäre es! Da stimmt wohl was nicht.
 
Das wäre das Ding an sich :) So update: Ziemlich genau 7 Stunden später, Akku bei 86 %. Mehrere Nachrichten erhalten, mit Sprachnachricht abgesetzte Whatsapp (4 mal). Öfter auf die Uhr geschaut, aus dem Bereich von Bluetooth entfernt. Also eine ganz normale (für mich) Nutzung. Da finde ich die Entladung eine gute Leistung. Diese Werte hatte ich vorher nicht erreicht. Was mich gestern halt gewundert hat, dass der Akku den ganzen Tag auf 100 % blieb. Ich werde es mal weiter beobachten. Wenn das so weitergeht, komme ich tatsächlich auf 4 Tage normale Nutzung (wenn ich nicht unter mein "Gesundheitslimit des Akkus" von 30 % kommen will).
 
Hab mir die LG Watch Urbane vor kurzem als Warehouse-Deal bei Amazon geholt und bin zufrieden mit der Akkulaufzeit, ich schaffe locker 2 Tage und habe am Ende immernoch 10-20% übrig.
 
Zwei Tage kann ich auf jeden Fall bestätigen. Eher drei, wenn ich Nachts den Kinomodus aktiviere.
 

Ähnliche Themen

Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
3
Aufrufe
2.225
grassi2000
G
onkelotto123
  • onkelotto123
Antworten
2
Aufrufe
2.608
borg2k
B
G
Antworten
6
Aufrufe
3.522
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten