1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pauerrana, 31.07.2011 #1
    pauerrana

    pauerrana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    das der akku nicht lang hält ist ja nix neues. nun zeigt aber mein ace bei telinfo - akku - an: verbrauch durch standby radio ? hab kein radio an, und der taskmanager zeigt kein offenes program an. was kann das sein.?
     
  2. flo-95, 31.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Das ist einfach nicht gut aus dem Englischen übersetzt. Radio heißt beim Androiden in der Übersicht zum Akkuverbrauch: Mobilfunkeinheit.
     
  3. pauerrana, 31.07.2011 #3
    pauerrana

    pauerrana Threadstarter Neuer Benutzer

    thanks,
    hatte so was vermutet, aber wer weiss was das telefon für angewohnheiten hat. :smile:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt-s6312 akkuverbrauch radio

    ,
  2. vatverbrauch radio