Akkuverbrauch seit Froyo?

mal ne frage was geht bei dem update alles verloren ? habe angst das meine ganzen kontakte und co weg sind
 
Schon mal die Suche genutzt? Ein bisschen Eigeninitiative kann man verlangen. Ausserdem geht es hier um den Akkuverbrauch...

Sorry für den "scharfen" Ton, aber sonst wirkt es ja nicht... und jetzt zurück zum Thema
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe seit gestern von 1&1 das v2.2 installiert.... und probleme mit dem Akku hatte ich ja auch schon vorher Über nacht liegt es ja nur da mit eingeschaltetem WLAN und morgens um 7 habe ich dann etwa 55% vom Akku übrig. Ich muss auch sagen das das vorher nicht so war, vorher hat mir mein Akku locker für den ganzen tag gereicht mit telefonieren, sms und ab und zu im Internet surfen und dabei war immer Mobiles Internet an gewesen.

hat einer eine Idee?
 
Hmm, das hört sich aber komisch an. Vielleicht hat sich irgendeine App aufgehängt, für sowas eignet sich dann ein Taskkiller (sonst aber bitte nicht ständig nutzen ;-)) Ich hatte mit 2.1 von 1und1, 2.2 debrandet und jetzt wieder 2.2 von 1und1 nie Probleme mit dem Akku und ich nutze es schon sehr oft. Meine Frau hat ebenfalls ein WF und ihr Nutzungsverhalten ist sehr zaghaft, das hat zur Folge, dass Sie nur alle 4-5 Tage laden muss...

Ist schon komisch, wie da die Erfahrungen auseinander gehen...
 
ich habe den Advanced Task Killer an und der killt bei mir alles unnötige bei Bildschirm aus. Meine Freundin hat auch ein WF Ihr akku hält Länger.
 
zaza2000 schrieb:
ich habe den Advanced Task Killer an und der killt bei mir alles unnötige bei Bildschirm aus. Meine Freundin hat auch ein WF Ihr akku hält Länger.

kein wunder ;)
dein prozessor muss ja auch ständig die apps neu übersetzen anstatt sie direkt aus dem ram zu laden..
google mal nach taskkiller..
 
Hallo! Ich versuche gerade rauszufinden warum bei einigen Leuten das WLAN nach einem Update (161 OTA Froyo) nicht mehr funktioniert ! Könnte mir dazu jemand, der das Update auf Froyo 2.2 von 1&1 OTA durchgeführt hat und dessen WLAN funktioniert, bitte eine Datei mal hochladen : /system/lib/modules/bcm4329.ko
Zubekommen ist die Datei per Explorer / Root Explorer oder ADB.
Vielen Dank
 
Ahxsas schrieb:
kein wunder ;)
dein prozessor muss ja auch ständig die apps neu übersetzen anstatt sie direkt aus dem ram zu laden..
google mal nach taskkiller..

was heist das jetzt? :) den task killer vom handy runterschmeisen oder anders einstellen? wie ist es dann am besten? gibt es auch andere apps die den akku läger wach halten ;) ?
 

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
0
Aufrufe
916
Maki.
Maki.
A
  • aintnopunchline
Antworten
6
Aufrufe
2.771
Hemeraner
Hemeraner
F
Antworten
16
Aufrufe
2.600
Pearli
P
Zurück
Oben Unten