Akkuverbrauch sinkt beim Aufladen (Mit Bild)

M

mmaldo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Komischerweise sinkt mein Akku selbst wenn ich es auflade.

Seht selbst auf dem Bild. Es wird angezeigt das der Akku aufläd, aber trotzdem geht die Kurve runter. Wlan aus, GPS aus, Handy im Flugmodus.

Und nein, dieses problem habe ich nicht in den ganzen Akkuthreats gefunden.

Danke schonmal.



Uploaded with ImageShack.us
screenshot1323851313247.png
 
Mein erster Versuch wäre, das Ladegerät als mögliche Ursache auszuschließen - sprich, ist es das original Ladegerät?
Zweiter Versuch wäre, einen anderen Akku als Test in Deinem Gerät zu benutzen.
Drittens könnte es vielleicht auch sein, dass die Software ein falsches Abbild liefert? Ausmachen, Akku raus, Akku rein, Cachewipe und dann nochmals kontrollieren.

Per se würde ich ins Blaue tippen, dass der Akku nen Detsch weg hat.

Gruß
David
 
mmaldo schrieb:
Und nein, dieses problem habe ich nicht in den ganzen Akkuthreats gefunden.
Ich hatte deinen Thread nicht geschlossen um dich zu ärgern, dies Frage kam halt schon mehrere Hundert mal.

Zu deinem Problem:
Da sich dein Akku augenscheinlich aber auch nicht mehr richtig aufladen lässt könnte das in Kombination mit der schnellen Entladung(30% über Nacht) auf einen defekten Akku hindeuten.

Geh mal in einen Elektronikmarkt und frag freundlich ob du vor Ort einen DefyAkku in deinem Gerät mit deinem Ladegerät laden darfst und ob du mit deren Ladegerät mal deinen Akku laden kannst. Dann lässt sich schnell rausfinden was wirklich defekt ist. Die Software solltest du vorher ausschließen, siehe gedhe.

:)
 
obiwan schrieb:
Ich hatte deinen Thread nicht geschlossen um dich zu ärgern, dies Frage kam halt schon mehrere Hundert mal.

Zu deinem Problem:
Da sich dein Akku augenscheinlich aber auch nicht mehr richtig aufladen lässt könnte das in Kombination mit der schnellen Entladung(30% über Nacht) auf einen defekten Akku hindeuten.

Geh mal in einen Elektronikmarkt und frag freundlich ob du vor Ort einen DefyAkku in deinem Gerät mit deinem Ladegerät laden darfst und ob du mit deren Ladegerät mal deinen Akku laden kannst. Dann lässt sich schnell rausfinden was wirklich defekt ist. Die Software solltest du vorher ausschließen, siehe gedhe.

:)

naja, siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-ein-bericht.60902-page-17.html#post-2395196

;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.085
kallisebbel
K
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten