1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverbrauch -> Verlaufdetails: Übersicht (Mobilfunknetzsignal?!))

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 25.05.2011.

  1. TabAdmln, 25.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich habe das Transformer mit Wifi only (kein 3G), doch in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über das Tablet" -> "Akkuverbrauch" -> "Verlaufdetails", bekomm ich einen ganz langen "durchgehenden" roten Balken bei "Mobilfunknetzsignal" angezeigt. Die anderen sind blau und ab und zu unterbrochen.

    Kann einer damit was anfangen?
     
  2. Hamst0r, 25.05.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist bei mir ebenfalls so, scheint noch ein Bug von Honeycomb zu sein.
     
  3. braniacbug, 25.05.2011 #3
    braniacbug

    braniacbug Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    evtl heißt rot = nicht vorhanden oder nicht installiert ? ;)
     
    TabAdmln bedankt sich.
  4. TabAdmln, 25.05.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hey, das kann gut sein :D
     

Diese Seite empfehlen