Akkuverbrauchsdetails: 4 Prozent bei MAPS

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
Bitte?! Bei Maps?
Welche App hat denn Zugriff auf "Maps"?
 
Müssen wir die Frage verstehen?
 
Er wird in der Akku-Nutzung 4% für Maps stehen haben, ohne dass er es genutzt hat.
 
Ach so, das könnte sein.

Aber ohne, das er es benutzt hat, taucht Maps nicht in der Statistik auf. Die Frage ist nur, welcher Dienste den Wert hevorruft. Das ist natürlich schwierig, da sehr viele Dienste sich bei Maps bedienen.
 
Also allgemein übliche Dienste sollten ausscheiden, ich habe keinerlei Einträge von Maps in der Akkustatistik. Es müsste also ein nachträglich installiertes Programm sein oder eine in Maps versehentlich gesetzte Option.
 
Das können auch Latitude, Social Media Dienste, Facebook, Checkin Services, ..., usw. sein. Die Auswahl ist auch ohne externe Apps riesig.
 
Ich habe die Ortungsdienste in den Einstellungen deaktiviert. Vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.175
hagex
hagex
B
Antworten
1
Aufrufe
3.391
digi1
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.856
harry5
H
Zurück
Oben Unten