1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverlauf - Netzwerknutzung 0

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HTCDesire, 28.05.2011.

  1. HTCDesire, 28.05.2011 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Um meinem Akkuverbrauch auf die Spur zu kommen,
    habe ich die Infos über *#*#info#*#* abgerufen.

    Ich komme nicht dahinter, was die Anwendung 0 sein soll. Antippen, um Details aufzurufen, führt leider zu einem Absturz.

    Hat jemand Infos, was die Nutzung 0 ist?
     

    Anhänge:

  2. arminf, 28.05.2011 #2
    arminf

    arminf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Das ist sowas wie der "unterste Systemprozess". Dass "0" so hoch ist, ist schon ok, die Anzeige ist relativ. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Schau dir einfach mal 10 Minuten ein Youtube-Video an mit dem SGS und dann siehst du, dass "0" fast verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen