1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverlauf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rogger, 28.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rogger, 28.12.2010 #1
    rogger

    rogger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    hallo,

    bin mit meinem akku nicht zufrieden. muss den akku jeden tag aufladen, obwohl ich das handy nicht viel benutze.

    habe beim "akkuverlauf" immer 100% bei ausführen.
    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, warum immer 100% steht, obwohl ich das handy nicht nutze?
    oder wie ich akku sparen kann?

    danke
     
  2. dickerkarpfen, 28.12.2010 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mahlzeit,

    Hab nicht mal die Suche bemühen müssen um hier den eigentlichen Thread zu finden.

    Samsung Galaxy S: Akku hält nur einen Tag

    Hier findest bestimmt was zu deinem Problem.

    PS: Kev macht eh gleich zu :D
     
  3. djmarques, 28.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte danke die Suche

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen