1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuwarnzeichen und Flugzeugmodus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SneY7, 01.12.2011.

  1. SneY7, 01.12.2011 #1
    SneY7

    SneY7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo Zusammen,
    ich habe vor kurzem im Market auf alle Apps aktualisieren geklickt.
    Darauf ist meine Galaxy S 2 hängen geblieben.
    Musste den Akku rausnehmen da gar nicht mehr funktioniert hat.
    Seitdem kommt das Akkuwarnzeichen. Hab das Handy dann wieder anbekommen. Als ich auf dem Homescreen war, wurde oben in der Anzeige das "Kein Empfang-Zeichen" angezeigt.
    Darauf hin habe ich akku und Sim rausgeholt.
    Wieder neu angemacht, Warnzeichen war wieder da.
    Durch anschließen des Ladekabels ist es dann auch wieder gestartet.
    Der Flugzeugmodus ist jetzt jedoch drinne.
    Kriege ihn auch nicht mehr raus.
    Weder unter der Power-Taste noch "Einstellungen-Drahtlos und Netztwerke- Offline Modus".
    Bei den Einstellungen ist das häkchen nicht aktiviert. und unter dem menü bei der Powertaste auch nichts. Klicke ich drauf, bleibt es grau unterlegt...:confused2:

    Habe diese beiden Probleme in allen Foren immer nur getrennt gefunden, bitte helft mir.:drool:

    Gruß Sney
     
  2. pro.aggro, 01.12.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Mal mit einem Wipe probiert?
     
  3. Randall Flagg, 01.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das würde ich zuerst probieren. Das klingt für mich aber nach einem HW Defekt.
     
  4. SneY7, 01.12.2011 #4
    SneY7

    SneY7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Gewibet hatte ich es auch schon, auch rebootet..

    Hatte jetzt gelsen dann man den Akku komplett entladen lassen soll.
    Hab ich getan. Jetzt war nur noch ein gelbes Warndreieck mit nem Ausrufezeichen da. Hab das Handy dann ans USB kabel gehangen damit es was läd, da ich kein ladekabel auf der arbeit mithabe.
    Läuft jetzt wieder bisher einwandfrei, habe nur schiss das handy auszumachen, da ich schön öfter gelesen habe das das problem von vorne beginnt.
    Allerdings zeigt mein handy jetzt oben dauerhaft an, das es per usb verbunden ist.
    Naja, smartphones sind anscheinend doch nicht soo smart ;):unsure:
     
  5. Randall Flagg, 01.12.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das klingt auch wieder nach einem Problem, der HW.
    Ich würde es einschicken/umtauschen, denn normal ist das auf keinen Fall.
     

Diese Seite empfehlen