1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuweather App transparent machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Mumbira, 28.05.2012.

  1. Mumbira, 28.05.2012 #1
    Mumbira

    Mumbira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Akkuweather App die von Stock aus dabei liegt transparent zu machen.
    Ohne zu rooten!

    Andere Apps würden auch gehen. Allerdings fehlt mir bei anderen die "realfeel"...
     
  2. pootney, 28.05.2012 #2
    pootney

    pootney Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Ja da wäre ich auch für! Habe immer Beautiful Widget für Wetter benutzt weil man es transparent machen kann...

    Mfg

    pootney
     
  3. DeJe, 28.05.2012 #3
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Meinst du eine App transparent machen oder die Widgets? ;)

    Bei den Widgets könntest du einen Blick auf Palmary Weather (Pro) werfen. Sehr schöne Widgets und kommen sogar den stock widgets etwas nahe. Hier das 2x1 Widget, transparent.
     
  4. Mumbira, 28.05.2012 #4
    Mumbira

    Mumbira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Gibts denn keine App die widgets transparent macht?
    Wäre ja auch ne Möglichkeit.^^

    Weil Realfeel ist mir wichtig, da die GradC° meist relativ egal sind.
     
  5. chilidog, 28.05.2012 #5
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Blöde Frage, warum nutzt Du nicht einfach Beautiful Widgets? Da kannst Du zwischen Accuweather und dem Wetter von Google wählen und kannst Dir das transparent und mit versch. Skins anzeigen lassen:

    [​IMG]

    Da gibts sicher auch einen Skin, der das "Real Feel" direkt auf dem Homescreen anzeigt, in meinem Fall wird es erst nach einem Klick auf das Wetter angezeigt.
     
  6. DeJe, 29.05.2012 #6
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ah, ich stand auf dem Schlauch mit "Realfeel". Ich habe das auf das Design bezogen. Aber warum fragst du nicht gleich nach "gefühlte Temperatur"... ;)

    Ich habe das mal bei Palmary ausprobiert. Einziges Widget mit dieser Angabe ist das 2x4.
     

Diese Seite empfehlen