1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pilgerhost, 12.07.2012 #1
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Beim neo V muss ich nach einem kurzen (Zeit) Akkuwechsel jedesmal die Uhrzeit neu eingeben. Haken bei ...Datum/Zeit...automatisch... ist für Netzbetreiber aktiviert. Nützt irgendwie nix. Oder muss ich da länger warten? Bei meinem Defy+ funktioniert ein schneller Akkuwechsel: Datum/Uhrzeit sind erhalten.
     
  2. Leusi, 15.07.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    hmm... bei mir erkennt er sofort nach dem Booten die richtige Uhrzeit nach einem Akkuwechsel, kann aber denoch sein, dass es halt bei dir ein bisschen länger dauern kann. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da bei mir halt das Problem nicht auftritt. Hat denn sonst keiner einen ZweitAkku hier?:blink: